Genuss pur...

Willkommen in der Secret Abteilung.... wo auch ein Geheimnis eines bleibt!

Immer wenn...

der Mond aufgeht und es Nacht zu werden droht....

....gesellt sich ein bekannter Duft in die Luft.

 

jener hat 3 meistens sogar noch eine besondere Note...

...das meiste wird  nicht verraten und auch auf Fragen hin, scheint man Amnesie zu haben...

 

....ist das normal....ist das gewollt....

Lasst es doch einfach Sie entscheiden,

wieviel Sie preis gibt!...

 

...spielt sie inGame an...

 

 

Farbe Dunkelblau
Geschmack kühlend
Mischverhältnis Eisdorn, Frostlotus, Minze (Silberblatt) und Blutdistel
Wirkung Diese Mischung hinterlässt eine angenehme kühle. Sie ist recht praktisch an heißen Tagen. Darüber hinnaus hat die Mischung eine angenehm beruhigende Wirkung auf den Körper. Die Kombination mit Blutdistel wirkt dazu noch belebend und anregend.
Farbe Braun
Geschmack recht würzig / scharf
Mischverhältnis Goldener Sansam, Terrorzapfen, Blutdistel und Brennessel
Wirkung Diese Mischung hat den Effekt nicht nur belebend und anregend zu wirken, sondern auch stark beruhigend, tritt die Wirkung des einen Krautes in Kraft. Die Mischung pusht den Anwender kurzzeitig stark auf. um für eventuelle Anstrengungen den richtigen Schub zu liefern. Es sei aber gesagt, das in letzterem Falle sich der Körper danach erholen muss. Muskel und Gliederschmerzen können auftretten.
Farbe Hellgrün
Geschmack
Mischverhältnis Blutdiestel, Königsblut, Schlangenzunge und ein Hauch von Schwarzer Lotus.
Wirkung Diese Mischung wirkt in erster Linie stark durchblutungsfördernd aber auch kühlend. Die kleine Zugabe von schwarzem Lotus macht die Mischung zu einem wahren "Haut rein!" Erlebnis. Die Beigabe von Schlangenzunge rundet das ganze wahrlich ab, in dem die Mischung ein leicht prickelndes Gefühl hinterlässt.
Produkt Spezial
Geschmack je nach dem was vorhanden ist... wechselnder Geschmack. Gerne auf Vorbestellung! Möglich sind Whiskey, Bourbon, Weiß- und Rotwein sowie Bier.
Mischverhältnis das Aussenblatt wurde z.B in Whiskey getaucht und dann getrocknet. Eine sanfte Mischung aus Blutdiestel, und noch so 3 - 4 Kräutern runden den Geschmack ab.
Wirkung Es ist nichts wildes...ein leichter Absacker für einen harten Tag...mit dem gewissen Kick von Whiskeyduft....oder auch einem anderen, je nach Verfügbarkeit... einfach anmachen, zurücklehnen und genießen... Die Mischung wirkt leicht beruhigen und reinigend. Dazu kann es von Person zu Person aber auch sein, dass die Mischung eine derartig beruhigende Wirkung entfaltet, dass die Person auch gerne mal eine Runde schläft.

Gratis-Website mit Webador erstellen